Das Arsenal – Institut für Film und Videokunst ließ 2018 sieben Werke dieser sudanesischen Filmemacher digital restaurieren. Suliman Elnours Abschlussfilm Wa lakin alardh tadur (1978) schildert den Alltag jener Zeit in einer Schule im Jemen.