Die 2-Kanal-Videoinstallation Article 9303 beruht auf Interviews mit einer Fotografin und einem Fotografen: Sie fotografiert bei offiziellen Zusammenkünften bei der ICAO (International Civil Aviation Organization), der Institution, die das Dokument 9303 ausgestellt hat, er stellt Passfotos im Botschaftsviertel in Kairo her. Die Installation wirft einen Blick auf die Tätigkeiten dieser Arbeiter*innen und untersucht den Handlungsspielraum, den sie beim Einfangen von Momenten haben. Die beiden Fotograf*innen vergleichen das Zusammenspiel von Kamera und Körper: Sowohl der Versammlungsraum als auch das Fotostudio dienen als eine Art Bühne, auf der die Akteur*innen Posen einnehmen und einem Publikum, bestehend aus Menschen oder Maschinen, Körpersprache vorführen.