Geboren 1981 in Lyon. Sie studierte Grafikdesign und Film. Ihr erster kurzer Animationsfilm Je criais contre la vie. Ou pour elle (2007) wurde auf unzähligen Festivals gezeigt, so auch in Cannes in der ACID-Auswahl. Das Nachfolgeprojekt Marzevan lief auf dem Festival Les Sommets du cinéma d’animation in Montreal, in Belo Horizonte, Animanima und Riverside.