Geboren 1991 in Saint-Sébastien-sur-Loire. Ihr Filmstudium an der Ecole des Métiers du Cinéma d’Animation (EMCA) schloss sie 2015 mit dem Film Quand reviendras-tu? ab. L’après-midi de Clémence ist ihr erster professionell produzierter Kurzfilm.