Die Stockholmer Regisseurin hat sich auf Dokumentarfilme und Gemeinschaftsprojekte spezialisiert. Sie beschäftigt sich mit der Rolle der Frau in der Geschichte und zielt auf eine größere Vielfalt in der Darstellung von Frauenfiguren ab.
Die Schauspielerin hat sowohl Bühnen- als auch Filmerfahrung. Mit ihren Geschichten möchte sie Gleichberechtigung und Solidarität fördern.
Die schwedische Produzentin veranstaltet auch kulturelle Events im Bereich Film und darstellende Künste. Juck ist ihr erster Film.