Geboren 1978 in Belgrad. Sie studierte Malerei an der Kunsthochschule Belgrad, wo sie 2012 auch promoviert wurde. Als bildende Künstlerin arbeitet sie mit Zeichnungen, Installationen sowie mit dem Medium Animationsfilm und engagiert sich im Bereich Kunsterziehung. Ihr erster Film Rabbitland (2013) entstand in Zusammenarbeit mit Nikola Majdak und gewann auf der 63. Berlinale einen Gläsernen Bären. Der Film lief zudem auf über hundert Filmfestivals weltweit und wurde mit zahlreichen internationalen Preisen ausgezeichnet.