6144 x 1024 wird über aufeinanderfolgende Abende des Festivals hinweg in seiner vollen Länge gezeigt.
Margaret Honda, geboren 1961 in San Diego, USA, ist Künstlerin und lebt in Los Angeles. Ihre filmische und skulpturale Arbeit untersucht die Materialität und die Formbarkeit von Produktionsabläufen. Ihre Filme wurden weltweit auf Festivals sowie in Einzel- und Gruppenausstellungen gezeigt. Nach Spectrum Reverse Spectrum (2014) und 6144 x 1024 (2018) ist dies ihre dritte Teilnahme beim Forum Expanded.