Geboren 1982 in Jerusalem, Israel. Nach ihrem Fotografiestudium an der Bezalel Akademie für Kunst und Design in Jerusalem studierte sie Film an der Kunsthochschule für Medien Köln. Seit 2012 arbeitet sie als freischaffende Regisseurin, Editorin und Fotografin. Für ihre künstlerischen Arbeiten wurde sie mit mehreren Preisen ausgezeichnet.