Geboren 1980 in Santiago, Chile. Er studierte Design und Kunst in Santiago sowie Kunst und Medien an der UdK in Berlin. 2007 gründete er zusammen mit Joaquín Cociña und Niles Atallah in Santiago die Produktionsfirma Diluvio. Seither arbeiten Cristóbal León und Joaquín Cociña zusammen. La casa lobo ist ihr erster abendfüllender Film.
Geboren 1980 in Conceptión, Chile. Er studierte Design und Kunst. La casa lobo ist sein erster abendfüllender Film.