Geboren 1986 in Mumbai, Indien. Die Filmemacherin machte zunächst einen Abschluss in Ökonomie und arbeitete in der Werbung, bevor sie 2012 ein Regiestudium am indischen Institut für Film und Fernsehen (Film and Television Institute of India, FTII) in Pune begann. Ihre Kurzfilme wurden bereits auf mehreren Festivals gezeigt. unter anderem 2017 beim Filmfestival in Cannes.