Geboren in Adelaide, Australien, wo sie in einem Jugendzirkus erste Bühnenerfahrung sammelte. Im Alter von 14 Jahren gründete sie zusammen mit anderen die Zirkustruppe Gravity And Other Myths, später wurde sie Mitglied der Tanztheaterkompanie Force Majeure. Mit ihrer ersten Spielfilmrolle in 52 Tuesdays, der 2013 bei Generation gezeigt wurde, feierte sie ihren internationalen Durchbruch als Schauspielerin. Sie spielte in zwei australischen Fernsehserien und steht weiterhin auch auf der Theaterbühne.