Geboren 1979 in Athen. Sie studierte Jura an der National and Kapodistrian University Athen und Klavier am dortigen Konservatorium sowie Visual Arts an der École nationale supérieure des Arts Décoratifs in Paris. 2014 schloss sie ihr Filmstudium am Le Fresnoy – Studio national des Arts Contemporains in Frankreich ab. Seit 2007 präsentiert sie ihre künstlerische Arbeiten – Fotografien, Installationen und Filme – in Ausstellungen in Europa, den USA und in Japan. Ihr erster abendfüllender Film Exotica, Erotica, Etc. wurde 2015 im Forum gezeigt. Aktuell studiert sie Drehbuch an der La Fémis in Paris.