Geboren 1987 in Paris. Sie absolvierte ein Filmschnittstudium mit einem technischen Abschluss und studierte danach bis 2017 Film an der HEAD (Haute école d’art et design) in Genf. Bisher hat sie sechs Filme gedreht.