Geboren 1990 in Kolumbien. Er arbeitete als Fotojournalist für die Tageszeitungen „La Patria“ und „El Espectador“ und wurde für seine Reportage „La Casita de Polvo“ mit einem nationalen Journalistenpreis ausgezeichnet. Sein Kurzfilm La mera propina wurde 2014 in Cannes und auf zahlreichen internationalen Festivals gezeigt. Er ist offizieller Fotograf der Festivals in Cartagena, Panama und Santander. Sein Kurzdokumentarfilm Resistencia en paz feierte seine Premiere beim Cartagena Film Festival und wurde auf Festivals in Kolumbien und in anderen Ländern gezeigt.