Ao lebt mit seiner Mutter und seiner kleinen Schwester Kii auf der Insel Sado in Japan. Er vermisst seinen Vater, der vor Kurzem spurlos verschwunden ist. Viel gesprochen wird darüber jedoch nicht. Während die Mutter auf ihre Weise versucht, mit dem Verlust umzugehen, rennen Ao und Kii über die Insel und schreien das Meer an. In der geheimnisvollen Sayoko, die in der Schulbibliothek unauffällig Bücher mitgehen lässt, findet Ao eine Vertraute. Es braucht nicht viele Worte zwischen den beiden zurückhaltenden, verträumten Kindern, sofort fühlen sie sich zusammen weniger allein. Vor der eindrucksvollen Kulisse eines industriell geprägten Küstendorfs erzählt Tetsuya Tomina in seinem poetischen Film eine Geschichte über Träume, Verlust und Monster.