Geboren 1976 in Kolumbien. Er arbeitet in den Bereichen Motiongraphics, Animation, Stereoskopie, Videokunst und Film. Seine Kurzfilme wurden auf viele internationale Festivals eingeladen, unter anderem nach Annecy und Clermont-Ferrand, und mehrfach ausgezeichnet.