Ein Film in Rot und Blau, ein Lichtspiel aus Feuer und Wasser, mit Flammen und Wellen. Aus ihnen entstehen abstrakte Formen, die sich zu Wagners »Feuermusik« bewegen. Rot und Blau sind aber auch die Farben der Verpackung für Muratti Ariston Gold, »Deutschlands vornehmste, anerkannt beste Cigarette«, mit deren Großaufnahme der Werbefilm endet.