Der Regisseur betreibt zusammen mit Paul Raphaël die Felix & Paul Studios. In ihrer Arbeit konzentrieren sie sich auf das Erschaffen virtueller Realitäten. Sie kombinieren technische Innovationen mit einem einzigartigen Storytelling-Ansatz. Mit Tungijuq sind sie erstmals zu Gast bei der Berlinale.