Geboren 1977 in Mönchengladbach. Sie studierte Fotografie und Kunstgeschichte in London sowie Film an der Zürcher Hochschule der Künste. Raving Iran, ihr erster abendfüllender Dokumentarfilm, wurde 2017 bei der Perspektive Deutsches Kino sowie auf über 130 Festivals weltweit gezeigt, erhielt mehrere Preise und hatte einen erfolgreichen Kinostart.