Wut, Gewalt, Sehnsucht, Einsamkeit. Ohne Angst vor großen Gefühlen, ohne Angst vor der eigenen Courage und ohne Angst vor Gewalt erzählt Jonathan Vinel eine Geschichte von Liebe und Verlust komplett anhand von Versatzstücken aus dem Computerspiel Grand Theft Auto V – jenseits aller kitschigen Vorstellungen und mit einer sehr konkreten Körperlichkeit.