Izadora Nistor, geboren 2002 in Frankreich, ist Schülerin einer Willkommensklasse in Berlin. Seit 2014 besitzt sie eine eigene Kamera und hat seitdem zahlreiche Videos und Fotos erstellt. Nistor lernte Merle Kröger und Philip Scheffner 2011 in Fața Luncii, Rumänien kennen und arbeiten seit 2014 mit ihnen zusammen.