Viel ist nicht los in der Wohnanlage, in der Jake, Kyle und Jarred leben. Die Freunde vertreiben sich die Zeit mit Billardspielen, sie feiern, kiffen, sehen sich Pornos an, reden über Sex. Abwechslung ist willkommen, und wenn es nur ein Streit in der Snooker Kneipe ist. Oder eine neue Nachbarin, wie die hübsche Zara, die mit ihrer kleinen Schwester vor kurzem hergezogen ist. Aus dem Flurfenster im obersten Stock hat Jake den ganzen Wohnblock im Blick, die Einsamkeit und Anonymität des Ortes zieht ihn an. In kontraststarkem Schwarz-Weiß entsteht zu den unheimlichen Klängen einer Orgel das Bild eines Jungen, der unter der erdrückenden Last eines unaussprechlichen Begehrens in immer größere Isolation gerät, die ihn zu einer Gefahr für andere werden lässt.
Geboren 1970 in Toruń, Polen. Kündigte seinen Job als Banker, um eine Laufbahn beim Film zu verfolgen, angefangen mit der Leitung des Festivalbüros des polnischen Filmfestivals Camerimage. Später besuchte er die Andrzej-Wajda-Meisterschule für Filmregie in Warschau, die London Film School sowie die britische National Film and Television School. Seine Kurzfilme wurden auf internationalen Festivals mit über 25 Preisen ausgezeichnet. 2009 wurde er im Rahmen der Internationalen Filmfestspiele von Cannes für ein Residenzstipendium in Paris ausgewählt. Butterfly Kisses ist sein Spielfilmdebüt.