Nach einer lobenden Erwähnung für den besten Kurzfilm von der Generation-Jugendjury 2014 ist aus der ironisch beschwingt erzählten Liebesgeschichte inzwischen ein Spielfilm geworden. Ethan, ein depressiv-sensibler Emo mit suizidalen Neigungen, spielt mit Gleichgesinnten in einer Schülerband harten, düsteren Rock. Gut-drauf-Sein geht hier gar nicht. Aber genau das ist die immer fröhliche Mitschülerin Trinity, die mit ihrer sanften Stimme erbauliche Lieder in einer christlichen Jugendgruppe singt. Trinity und Ethan, keiner wird das verstehen, geschweige denn akzeptieren! Und doch ist es um die beiden geschehen, als sie sich zum ersten Mal begegnen. Die unmögliche Verbindung bringt an ihrer ziemlich verrückten Schule einiges in Bewegung.
Geboren 1988 auf Tasmanien, Australien. Sein Studium am Victorian College of the Arts in Melbourne schloss er mit Auszeichnung ab. Seitdem arbeitet er im Dokumentar- und Industriefilmbereich, für Kunstorganisationen und Theaterproduktionen und realisiert eigene Kurzfilme. Mit seinem Kurzfilm Emo (the musical), auf dem sein Spielfilmdebüt basiert, war er 2014 Gast der Generation.