Der Sohn des Regisseurs Craig Lahiff wuchs in Adelaide auf und hat die Liebe zum Kino von seinem Vater geerbt. Als Cutter und VFX-Editor war er an den unterschiedlichsten Produktionen beteiligt, vom australischen Horrorfilm bis hin zu Hollywood-Blockbustern. Zuletzt führte er bei dem Horror-Comedy-Kurzfilm Too Dark Regie.