Geboren 1980 in Bangkok, Thailand. Er studierte Architektur in Bangkok und Film am California Institute of the Arts. Seither arbeitete er mehrfach als Regieassistent von Apichatpong Weerasethakul und drehte 14 Kurzfilme. 2014 nahm er als Regisseur und Cutter an den Berlinale Talents teil. Mon rot fai ist sein erster abendfüllender Film.