Auf einmal war er da. Nick ging damals gerade erst in die Grundschule. Er stand allein auf dem Spielplatz, und plötzlich nahm er ihn wahr. Seine Stimme klang alt und rau und niemand außer Nick konnte ihn hören. Mister Wolfe wurde zu Nicks ständigem Begleiter. Doch bald offenbarte sich sein düsterer Einfluss. Aus einem aufrichtigen Interview mit dem heute 24-jährigen Nick und animierten Skizzen vor schwarzem Grund entsteht die Collage eines Innenlebens.
Geboren in Brisbane. Während des Filmstudiums an der Griffith University entdeckte sie ihre Leidenschaft für die dokumentarische Form. Aufgrund ihrer persönlichen Geschichte – Randall entwickelte im späten Jugendalter eine Depression – setzt sie sich in ihren Arbeiten vorwiegend mit psychischen Erkrankungen und deren gesellschaftlicher Akzeptanz auseinander.