Der Regisseur des spanischen Films mit zwei seiner Darstellerinnen auf dem Weg in den Berlinale VIP-Club.
Geboren 1991 in Madrid. Betrachtet das Filmemachen laut eigener Aussage als Ursache und Lösung all seiner Probleme. Bekam im Alter von zwölf Jahren eine Rolle in der spanischen Fernsehserie „Aída“. Parallel zu seinem elfjährigen TV-Engagement übernahm er Film- und Theaterrollen. Mit 17 Jahren produzierte er seinen ersten Kurzfilm, bei dem er auch für Buch und Regie verantwortlich zeichnete. Des Weiteren ist er als Regisseur für Musikvideos und Werbeclips tätig.