Beliebt sind sie nicht gerade, Dash der überambitionierte Schülerzeitungsredakteur, und sein bester Freund Assaf. Das soll nun anders werden. Einmal groß rauskommen, einmal sollen alle sehen, was in ihnen steckt. Die neue Nähe zwischen Assaf und der Chefredakteurin Verti passt allerdings gar nicht in Dashs Plan. Highschool Probleme, Außenseitersorgen, Freundschaftskrise. Und dann entdeckt Dash im Keller seiner Schule ein Geheimnis, das seine ganze Welt ins Wanken bringt. Eine Katastrophenanimation in grell expressivem Stil, die vor visuellem Einfallsreichtum zwischen punkiger Fanzine-Ästhetik und Malerei geradezu übersprudelt. Voller anarchischem Humor und mit den Stimmen von Jason Schwartzman, Maya Rudolph, Reggie Watts, Lena Dunham und Susan Sarandon.