Geboren 1971 in Budapest. Studium der Film- und Fernsehregie an der University of Theatre and Film Arts in Budapest. Seine Filme wurden auf zahlreichen internationalen Festivals präsentiert und gewannen mehrere Preise. Seit 2007 ist er Mitglied der Europäischen Filmakademie. Er wurde mit dem ungarischen Béla-Balázs-Preis für besondere Verdienste in der Filmkunst und dem Pro Cultura Urbis, dem Preis des Budapester Kulturgremiums, ausgezeichnet.