Naomi und Jess sind um die 20, Sam und Buddy um die 30, Nick, Alyssa und Gwen um die 40. Keiner von ihnen ist glücklich. Man sieht es ihren Gesichtern an, die Nahaufnahmen betonen die beharrliche Unzufriedenheit. Naomis Erscheinen ruft Dinge wach, die sein könnten, die vielleicht einmal waren, die nie Wirklichkeit werden. Jede Generation beneidet die andere um ihre Privilegien und vergisst darüber die eigenen. New York ist besonders schön im Übergang vom Frühling zum Sommer, aber das warme Licht erreicht das Innere nicht, es bleibt düster. Von Anfang an war klar, dass Naomi wieder gehen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen würde, jetzt kommt es nur auf einen Abgang mit Stil an.