Geboren 1985 in Dubrovnik, Kroatien. Spielte ab dem Alter von sieben Jahren am dortigen Marin-Drzic-Theater. Studium der Film- und Theaterproduktion an der Kunstakademie der Universität Zagreb. Sie produzierte Kurzfilme und führte bei einer Reihe von Musivideos Regie, entdeckte dann aber auch ihre Leidenschaft für das Schreiben und Regieführen. Ab 2012 studierte sie Regie an der Columbia University in New York, wo sie diverse Kurzfilm realisierte. 2016 war sie Teilnehmerin der Berlinale Talents, in deren Rahmen sie mit U Plavetnilo für die Short Film Station ausgewählt wurde.