Karø Goldt, geboren 1967 in Günzburg, Deutschland, lebt und arbeitet in Berlin und Wien. Sie schloss 1998 die Schule für künstlerische Fotografie in Wien mit einem Diplom ab. Sie erhielt zahlreiche Stipendien und Preise und war an Ausstellungen im Bereich Fotografie, Fotofilm und Objekt beteiligt.