Geboren 1984 in Monaco. Aus der Straßenfotografie kommend, beschäftigte er sich bald auch mit anderen Medien wie Video, Performance und Installation. Teilnehmer der Berlinale Talents 2010. Sirens war bereits auf zahlreichen Ausstellungen und Festivals wie der Dak’Art – Biennale of Contemporary African Art, dem Lagos Photo Festival sowie dem New York Photo Festival zu sehen. Er war unter anderem an der Produktion von Gaspar Noés Love beteiligt, der 2015 bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes Premiere feierte.