Geboren 1972 in Paris, Frankreich. Er studierte Kunstgeschichte und Film. Nach Video- und Kurzfilmen drehte er 2002 seinen ersten, mit dem Silbernen Leoparden in Locarno ausgezeichneten Spielfilm L’afrance. Sein letzter Film Félicité wurde 2017 im Wettbewerb der Berlinale präsentiert.