Bereits in ihren letzten beiden im Panorama gezeigten Dokumentarfilmen, Strange Culture und !Women Art Revolution – A Secret History, beschäftigte sich Lynn Hershman Leeson eingehend mit Fragen eines politischen und kritischen Kunstschaffens. Wieder kooperiert sie mit Tilda Swinton, die das „Manifesto on Artists’ Rights“ von Bruguera vorträgt.