Ihrer abwesenden Mutter zuliebe versucht die 16-jährige Lynn, an der örtlichen Polizeiakademie angenommen zu werden. Währenddessen hält sie sich durch riskante Geschäfte mit geklauten Handys über Wasser. Als ihre einzige Freundin May sich plötzlich nicht mehr meldet, beschleicht die introvertierte Schülerin das Gefühl, dass ihr Leben aus dem Ruder läuft. Geld ist ein beherrschendes Thema in ihrem Umfeld. Umgeben von Korruption, sexueller Gewalt und der Omnipräsenz der neuen Medien, sucht Lynn einen Weg durch den Irrgarten der Gegenwart. Präzise Bilder erzählen von Isolation und Perspektivlosigkeit in einer heutigen chinesischen Kleinstadt.
Geboren 1972 in Tokio, wo er zunächst TV-Dokumentationen für das japanische Fernsehen drehte. 2005 zog er nach China und begann dort eigene Filme zu drehen. Sein Spielfilmdebüt Lingling’s Garden gewann beim chinesischen Filmfestival in Köln den Publikumspreis. Er arbeitete auch als Kameramann, unter anderem für The Warmth of the Orange Peel und Egg and Stone von Huang Ji. Gemeinsam mit ihr führte er Regie bei dem Dokumentarfilm Trace und drehte anschließend seinen ersten eigenen Dokumentarfilm als Regisseur. 2015 war er Teilnehmer von Berlinale Talents.