Geboren 1988 in Moskau. Studium am dortigen Gerassimow-Institut für Kinematographie. Sie realisierte mehrere Kurzfilme, die auf russischen und internationalen Festivals liefen. Freemasons erhielt auf dem Filmfestival Kinotavr in Sotschi eine besondere Erwähnung der Jury. Während der Projektentwicklung und Produktion von Milk nahm sie 2016 am Interforum Berlin sowie 2017 am European Short Pitch teil.