Geboren 1961 in Montreal. Er studierte Film und Kommunikationsdesign und ist in den letzten 25 Jahren von Quebec bis nach Mali und Griechenland gereist. In seinen Filmen verbindet er Formen des Direct Cinema mit experimentellen Anordnungen und geht so die Wirklichkeit aus poetischer Perspektive an. Seine Filme wurden weltweit auf zahlreichen Festivals gezeigt und ausgezeichnet.