Stell dir vor, du musst deinen Freunden mitteilen, dass du dich trennst und keiner will es wahrhaben. Auch Line und Martin tun sich schwer. Obwohl sie in ihrem Einfamilienhaus auf getrennten Etagen leben, bekommen sie ihre Leben nicht auseinanderdividiert.