Sprachfragmente aus dem sich zersetzenden Leben mit einer Essstörung. Man hört die kontrollierten Gedanken einer jungen Frau, die von ihrer Krankheit wie von einer beherrschenden Begleiterin spricht. Man hört den sachlich, abgeklärten Befund eines Psychiaters. Man hört den von einer Ärztin akribisch vorgetragenen Ernährungsplan. Man sieht in abstrakt, experimenteller Form schwer bekömmliche Bilder.