Wer bin ich wirklich hinter meinem Lächeln? Und wen sehen die anderen in mir? Was ist überhaupt „normal“? Ninnoc schildert offen ihre Ängste und die Konflikte, die sie wegen ihrer vermeintlichen Andersartigkeit in der Schule auszufechten hat. Dementgegen steht ihre tiefe Sehnsucht, dazuzugehören. Das dokumentarische Porträt zeigt ein sensibles und willensstarkes Mädchen, das in hellsichtiger Verzweiflung gefangen ist. Darum tanzt sie sich frei.