Endlich Sommerferien! Zeit zum Ausschlafen und für Wasserschlachten. Eine unbeschwerte Freundschaft wächst zwischen der zehnjährigen Sun und der gleichaltrigen Jia. Sun freut sich über die Chance, eine neue beste Freundin zu haben, denn in ihrer Klasse wird sie als Außenseiterin behandelt. Jia ist neu in der Stadt und glücklich, im fremden Umfeld so schnell Anschluss gefunden zu haben. Sie bewundert Suns Handfertigkeit, ihre geflochtenen Armbänder und den selbst gemachten Nagellack aus gestampften Blüten. Doch als das neue Schuljahr beginnt, stellt die Realität des Alltags die Beziehung der beiden auf eine harte Probe. Das Spielfilmdebüt von Yoon Ga-eun führt den Zuschauer in die tiefen Wirrungen einer erblühenden Freundschaft.