In der tropischen Hitze scheint die Zeit stillzustehen. Zwei Freunde streunen herum, überqueren eine Straße, steigen scheinbar wahllos in einen verwilderten Garten ein. Irgendwann muss er mal paradiesisch gewesen sein. Zwischen verfallenen Gebäuden wachsen Mandarinen und Mangos, dahinter liegt ein Pool. Wasser ist eingelassen. Wer wurde von hier vertrieben? Was, außer Erinnerungen, versteckt sich hier noch?