Eine neue Stadt, Trauer um die Mutter, ein kaputtes Skateboard: Ladan macht einiges zu schaffen. Die charismatische Anführerin Samiyah und ihre fröhlich-radikale Schwesternschaft besetzen einen Skatepark und schaffen sich damit ihr eigenes Reich. Furchtlos verweigern sie den Jungs den Zutritt. Jenseits ihrer entschiedenen Aktion haben sie für Ladan eine zärtliche Botschaft.