In einem abgelegenen Dorf in Korea lebt ein Junge, der heilen kann. Er kann die Toten zum Leben erwecken. Und das tut er auch. Er heilt die Menschen vom Tod, gibt ihnen das Leben zurück. Aber das neue Leben heilt die Menschen nicht, im Gegenteil. Die Chance, die in der Wiedergeburt liegt, wird nicht angenommen, das Streiten, Töten, Morden geht weiter. Der Junge wird von ihnen bestraft, bespuckt, angefeindet. Aber er lässt sich nicht beirren, geht seinen Weg. In streng kadrierten Bildern bewegen sich der Junge und die Dorfbewohner fast ohne Emotion. Es gibt keinen Jubelgruß.