Sonia Mamani lebt auf Capachica, einer Halbinsel im Titicacasee. Im Alter von fünfzehn lernte sie, traditionelle peruanische Gerichte zu kochen. Seitdem bringt sie indigenen Frauen bei, wie sie ihre Armut mit ihren Kochkünsten überwinden können.