Im weltweit ersten TV-Interview seit seiner Ankunft in Russland vor sieben Monaten berichtet der ehemalige NSA-Mitarbeiter Edward Snowden über seine spektakulären Enthüllungen und seine Motive. Nach monatelangen Vorbereitungen traf der deutsche Journalist und Filmemacher Hubert Seipel den berühmtesten Whistleblower der Geschichte unter konspirativen Umständen in seinem vorübergehenden russischen Exil.
Freikarten ab 07.02. erhältlich an den Berlinale Vorverkaufsstellen und der Tageskasse.