Halima Mohamed Ahmed, Om Amira, lebt mit ihrer Familie in Kairo. Ihre älteste Tochter Amira hat ein schweres Herzleiden und braucht stete Fürsorge. Ihr Ehemann ist zu krank zum Arbeiten. Es ist Om Amira, auf deren Schultern alle Verantwortung lastet. Nachts verkauft sie auf den Straßen, gleich um die Ecke vom Tahrir-Platz, die besten frittierten Kartoffeln im Viertel. Nachts muss sie mit Bedrohungen und anderen Problemen klar kommen. Nachts kann sie erzählen, von dem, was ihr Leben ist.