Filmemacher und Filmkritiker Mark Peranson (La última película, Mark Peranson/Raya Martin, Kanada/Dänemark/Mexiko/ Philippinen 2013) und der Künstler und Filmemacher Morgan Fisher (Standard Gauge, USA 1985) sprechen über die Bedeutung, mit der 35mm FIlmmaterial, jetzt, da es im Verschwinden begriffen ist, aufgeladen wird, und was das mit der Idee des Weltkinos und Strukturellen Films zu tun haben könnte.