Absolute Stille herrscht in den verlassenen Schulräumen. Ein Stift fällt lautlos, ein Basketball verfehlt den Korb. Momentaufnahmen beschreiben die Szenerie, als Schüler das Gebäude verlassen. Noch in ihren Uniformen bespritzen sie sich ausgelassen mit Wasser. Plötzlich kippt die Situation. In verlangsamten Bildern verschmilzt Lachen mit Schmerz. Pure Aggression bricht durch. In einer absurden Eskalation wird jede Grenze gesprengt. Aus Farbe wird Blut. Woher kommt diese Gewalt? Ist es die aufgestaute Wut über den Schulbetrieb? Oder sind es elementare Gewalten, die verborgen in der griechischen Gesellschaft schlummern? Mit experimentellen Mitteln erzeugt die Filmemacherin einen verstörenden Bilderrausch, der Fragen aufwirft.